Karriere

Wir suchen ab sofort eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter*in als Sekretärin auf 450€ Basis oder als Freelancer. Der Arbeitszeitaufwand umfasst circa 8 bis 10 Stunden die Woche.


Deine Aufgaben umfassen:

  • Selbstständige Zuarbeit bei diversen Projekten, wie Messen, Fotoshootings, Fashion Shows usw.
  • Organisation von Reisen, Meetings und ähnlichem
  • Kontakt und Absprache mit Geschäftskontakten
  • Verwaltung und Beantwortung von Emails
  • Planung, Verwaltung und Erinnerung von Terminen
  • Aufbereitung der Unterlagen für unser Steuerbüro

Wir suchen eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die/der auch in turbulenten Phasen die Ruhe und den Überblick behält. Du hast eine Ausbildung zum Bürokauffrau/ - mann oder Kauffrau/ - mann für Bürokommunikation abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung sammeln können. Außerdem solltest du gut Englisch lesen, schreiben und sprechen können. Arabisch von Vorteil, aber nicht zwingend. Es wäre hervorragend, wenn du in/um Mannheim herum wohnst. 

Dich erwartet:

  • ein angenehmes Arbeitsklima bei einem international anerkannten Modelabel, das gerade stark expandiert
  • frei einteilbare Arbeitszeit
  • eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den anderen Mitarbeiter*innen
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, wenn es sich anbietet

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an denise@mizaan.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!